Sonntag, 4. Januar 2015

Sockenhasen (DIY TIME) // New Doll

Huhu ihr Lieben,

heute habe habe ich wieder etwas gebasteltes =D ...ich wollte doch mal was Kuscheliges machen und zwar habe ich mich dafür das erste mal an Socken Tiere gewagt ^-^...ich habe für unseren Kater eine kleine Katze gemacht....ohne knöpfe oder so, damit er nix verschlucken kann und da sie meine erste war, ist sie wohl etwas entstellt v,v.....mein Sohn hat sich denn gleich mal vier Hasen bestellt XD, wovon ich schon zwei fertig habe =D. Das ist wirklich ne süße Idee, die ich so mal beim herum schauen im Internet entdeckt habe und auf YouTube konnte ich mir denn auch noch ganz viele Videos zu dem Thema anschauen. Ich werde euch hier auch noch ein gutes verlinken, das finde ich voll klasse =D



Und nun meine Sockenkuscheltiere:





Und meine neue Sammelpuppe, ich habe sie vor einiger Zeit auf dem Nachtflohmarkt entdeckt und konnte mal wieder nicht vorbei gehen v,v°°°



My Dress by Lizlisa


Mütze von Primark.....miau =D und neuer Lese Stoff für mich ^-^




chu chu
eure merle