Dienstag, 20. Januar 2015

Neue Ohrringe und mein erster eigener Shop

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch denn so? Mir geht es soweit ganz gut, also ich bin nicht krank, nur etwas im stress mal wieder.v.v .... Denn auf Arbeit ist wieder ne Menge zutun... Und ich möchte noch eine Menge basteln // bzw. Machen!! Denn am 08.02.15 ist in Magdeburg wieder Nachtflohmarkt, wo ich wieder mitmachen mag xD
Also dazu war ich schon mal etwas fleißig und habe neue Ohrringe gebastelt 😸






Des weiteren habe ich nun endlich einen eigenen shop ^,^

https://supr.com/merle-princess/

An der blogseitenspalte findet ihr auch einen shop_link wo ihr leicht auf dem shop gelangt und ich bemühe mich, immer alles schnell hochzuladen, was ich euch natürlich auch immer auf meinen blog vorstellen.

Chu chu
Eure merle 👑