Samstag, 3. Januar 2015

Happy new Year 2015



Hallo ihr lieben,

seid ihr gut im neuem Jahr angekommen??
Ich schon, ganz ruhig...habe mit der Familie zuhause gefeiert.
Jetzt freue ich mich auch auf das neue Jahr, was es uns wohl so bringt ^.^
Habt ihr euch irgendwas für dieses Jahr vorgenommen, bzw. irgendeinen guten Vorsatz für dieses Jahr??
Ich will mit meinen Label mehr voran kommen. Und ganz viele neue Bekanntschaften machen, aber auch um meine anderen Freunden will ich mich nun auch mehr kümmern, die sind das letzte Jahr ganz schön zu kurz gekommen v,v°°° Aber dieses Jahr verspreche ich Besserung.

OUTFIT

Kleid: Black Ageha
Pullover: Primark
Socken: Primark
Kette: angis-kreativchaos.blogspot.de/
Haarschmuck Sterne: Elli von Pastellkind







Einpaar Bilder vom Feuerwerk =D




Ich habe die Tage auch noch eine Mütze fertiggestellt , eine Luna Mütze von Sailor Moon, daran wollte ich mich schon immer mal ausprobieren =D, es ist noch ausbau bedürftig, aber für die erste, bin ich schon mal zufrieden XD


chu chu eure Merle <3<3<3<3<3