Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachten und andere Dinge

Huhu ihr lieben,

wie geht es euch??
Mir geht es ganz gut soweit ^-^
Heute kommt nun schon mein Letzter Blog Eintrag für dieses Jahr, hört sich irgendwie komisch an XD...okay, ich habe noch etwas Selbstgemachtes heute, eine Häkel Mütze, die ich Weihnachten für meine Nichte gemacht habe ^-^
Und noch einpaar Random von Weihnachten ^,^

DIY TIME

Mütze gehäkelt von mir <3<3<3<3




RANDOM FOTOS VON WEIHNACHTEN








MEIN WEIHNACHTSGESCHENK

The Body Shop BOX <3<3<3<3








OUTFIT 1

Dress: Kokokim
Shoes: Deichmann
Jacket: Ebay


OUTFIT 2

Pullover: Tally Weijl
Kette: Cinderella Stern *^*




chu chu eure Merle <3<3<3
Ich würde mich riesig über Kommentare freuen =D

Kommt gut ins neue Jahre, ich wünsche euch alles gute ^.^ <3<3<3<3