Donnerstag, 4. Dezember 2014

17 Days Project // part 1

Hallo ihr lieben,

ich habe mich entschieden, bei einen neuen Projekt mit zumachen und zwar das 17 days Project. Wo man 17 tage lang von seinen Tag berichtet, in form eines Textes oder sowie ich , in form von Bildern. ^,^...ich habe, sowas schon auf anderen Blogs gesehen und fand es recht interessant =D.... und heute wäre denn mal tag eins bei mir ^,^.... nur habe ich heute noch nicht so viele Bilder v,v.....mein Akku, war etwas erschöpft und so wurden es nur einpaar Bilder, vielleicht wird es ja schon morgen mehr =D
Let´s start:










hahaha.... ich würde sagen, den ersten Tag, bin ich schon mal durchgefallen XD.....määääääääp 0 punkte der Kandidat XD.... Thema verfehlt XD

Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
eure Merle
und bis morgen