Freitag, 5. Dezember 2014

Meine neue Bastelbestellung

Hallo meine lieben,

gestern erreichte mich meine neue Bastelbestellung, wieder eine menge tolle Sachen waren dabei, irgendwie ist das auch immer eine Überraschung, das auszupacken, obwohl ich doch eigentlich weiß, was ich bestellt habe XD
Ich werde auch bald einen Shop eröffnen, wo man denn material und gebasteltes kaufen kann...aber ich muss noch ein wenig material sammeln, damit ihr genug Auswahl habt =D
Was haltet ihr davon??
Ich habe mir gedacht, das es vielleicht eine tolle Sache wäre, da mich viele fragen, wo ich die Materialien her habe =D
Aber es wird bestimmt noch etwas dauern, ich denke das es erst im Februar losgeht , spätendes im Mai XD.... wenn ich die Flohmärkte geschafft habe v,v..... <3

















Chu chu <3
eure Merle