Donnerstag, 11. Dezember 2014

17 Days Project // Part 6 // DIY TIME

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?? Es tut mir Leid, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber die anderen Tage, war ich einfach zu erschöpft, aber heute nehme ich mir wieder die zeit , um euch etwas zuschreiben und einpaar Bilder zu zeigen. Also zuerst einmal fällt der Flohmarkt nun auch aus v,v°°° und im Januar kann ich höchst wahrscheinlich auch nicht, aber ansonsten sehe ich das für das nächste Jahr, wieder etwas positiver, als dieses Jahr, es ist einfach zuviel zutun und da bleibt kaum zeit für anderes v,v°° leider .... *seufzt*
Nun aber wider zu etwas positiven XD ich war wieder Kreativ ^,^.....und habe ein paar Haarklemmen hergestellt, die hier auch gleich auf meiner Seite von Kleiderkorb Eintauschen oder Kaufen könnt ^,^
Also falls ihr noch etwas individuelles für Weihnachten braucht, dann schaut einfach mal vorbei =D
Und nun zu den Bildern <3<3<3<3















bitte schreibt mir doch einen Kommentar <3

chuuu chu
eure Merle <3<3<3<3<33