Sonntag, 7. Dezember 2014

17 Days Projekt // Part 4

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende. Meins war auch ganz schön, ein wenig einsam... und ich bin fleißig am werkeln, denn nächstes Wochenende ist wieder Nachtflohmarkt, wo ich dran teilnehmen mag, dieses Jahr war ich ja nur selten unterwegs v,v.....Aber es hat sich auch wieder eine menge angesammelt, was ich gerne unter euch bringen mag...nicht mehr nur für Japan Fans...sondern auch für kinder und eure Babys....<3 und bald gibt es auch was kuscheliges....<3 =D aber das ist noch geheim ^,^
So den Wochenrückblick lasse ich jetzt erstmal ausfallen, da ich ja schon genug mit meinen Projekt zutun habe und Bilder doppelt hochladen, ist auch doof.





unserer Adventskranz

schoki ^,^

hahaha....ich habe etwas Ordnung  in mein Bastelkram gebracht XD



okay...das war heute mein Tag. Ich hoffe ihr hatte einen schönen 2. Advent <3<3<3<3

chu chu
eure Merle