Sonntag, 28. Dezember 2014

Mini Primark Haul // Dezember 2014 // Frankfurt am Main

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder =D.... ich hoffe, ihr hatte schöne weihnachten, ich habe meine Weihnachten in der nähe von Frankfurt am Main bei meinen Bruder verbracht. Wir sind gerade erst wieder einpaar stunden daheim, morgen muss ich ja auch nochmal los und ein wenig arbeiten ^,^...wie viele andere auch ^-^.
Am Samstag waren wir denn auch in Frankfurt, im Nordwest Zentrum ^,^ und haben Primark wieder mal aufgesucht =D...ich liebe ja dem im Nordi, ich weiß nicht, es bis jetzt der Beste Primark wo ich je war XDDD
Es gab aber nur ne kleine ausbeute diesmal, da auch eine menge andere Menschen diese Idee hatten und einiges schon vergriffen war =( XD

Und in Tally Weijl habe ich mir auch noch einen Bambie Pulli geholt, für mich und meine Nichte <3<3<3












Irgendwie kam es mir im laden mehr vor XDD...ausgepackt, war es denn irgendwie voll wenig diesmal XD...

chu chu
eure Merle <3