Donnerstag, 11. Dezember 2014

Tag - Ein Dezember ohne ....

sooooo da bin ich nochmal =D.....diesmal mit einen Betrag - Getaggt , das wurde ich ja schon ewig nicht mehr  und nun wurde ich von der Lieben grace Getaggt ^,^.... vielen vielen Lieben Dank =D und natürlich mache ich da auch gleich mit:
Also ich soll 5 Produkte nennen, ohne die ich im Dezember nicht leben kann, denn will ich mal anfangen =D


1. Maybelline Baby Lips (Peach kiss 030) 
2. Pussy Deluxe Sugar Cat Eau De Parfum
3. My new Kokokim Dress 
4. meine Mütze und mein Minnie Maus Schirm von Primark, son sau wetter da draußen v,v°°°
5. Kinder Em-eukal ^-^....die sind ganz wichtig =D

und Ich Tagge:
Angi - angis-kreativchaos.blogspot.de
Yume - yumehito.blogspot.de
Tine - tine-lostinblue.blogspot.de
Alexander-Anna - undefiniertesrosa.blogspot.de
Baka Ari - baka-ari.blogspot.de

soo okay, das war es für heute, morgen ist zum glück ja schon Freitag und draußen gewittert es ganz schön T,T.... ich wünsche euch allen trotzdem eine Gute Nacht <33<3<3<3
Und bis Morgen ^,^


chu chu....
eure Merle