Sonntag, 25. Januar 2015

Pfirsichteufel // Mehr als nur faules Obst

Huhu ihr süßen,

ich hoffe, ihr hatte ein schönes Wochenende =D
Bei mir war alles gut ^-^
Heute habe ich ein shop review für euch... Irgendwie xD ich habe vor einiger Zeit ....bei dem Gewinnspiel von Pfirsichteufel mitgemacht und habe sogar gewonnen xD jippppi *,* ...damit habe ich gar nicht gerechnet, da ich ja sonst auch nie gewinne v,v..... Aber ich freue mich jetzt um so mehr =D.... Super niedlich.... Und am Freitag war es denn soweit .... Ich konnte meinen Gewinn in den Händen halten=D *freu* ....so toll. Dazu habe ich mir denn noch einen Alice Beutel geholt. ^,^ den wollte ich auch schon eine weile haben. Das alles findet ihr auch in dem shop von Pfirsichteufel...

Shop:
http://supr.com/pfirsichteufel/

Facebook:
https://m.facebook.com/Pfirsichteufel

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, sie macht ganz viele süße Dinge, Kleidung oder auch Accessories.













Soooo...ich würde mich über Kommentare von euch freuen, was sagt ihr dazu?
Ich finde es mega Klasse... Ich stehe voll auf selbst gemachten Sachen.

Chu chu
Eure Merle