Samstag, 8. August 2015

3 Outfits And New Items

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch?? Ich hoffe, ihr hatte eine schöne Woche ^.^
heute habe ich wieder drei Outfits für euch, von meiner Woche- wobei ich bei dem einem nur mein Lolita kleid für die Contaku probe getragen habe. =D
Ich freu mich ja schon so und habe noch eine menge Ideen in meinen Kopf, die ich noch gerne umsetzen möchte bis dahin. ^,^ und euch wieder zutreffen, finde ich auch schon mega und freue mich schon riesig. Ich werde am Samstag Lolita tragen und Sonntag bin ich mir noch nicht so sicher, ob Lolita oder Gyaru-hime.... lasst euch Überraschen =D

Outfit 1:
Kleid: Japanese offbrand
Kette: Ebay
Schuhe: DreamV




Outfit 2:

Bluse: Ebay
Kleid: Baroque Lolita




Outfit 3:

Top: Primark
Hose: Forever18
Crochet Choker: Merle Princess Handmade
Schuhe: DreamV




New Items

yeah- ein Sailor Moon bikinie... *,*





und mein Olaf Plüschiiiii .... i love *^*



chu chu
Merle