Mittwoch, 19. August 2015

Basteln mit Merle Part 25 // Contaku Special


Hallo ihr lieben,

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....
bin ich wieder XD,
ja......
mich gibt es noch v,v.....
ich arbeitet nur gerade soviel für euch =D
 *freu*.....
das ich kaum zum schreiben komme, aber heute habe ich mir mal wieder zeit genommen, extra für euch <3
und habe diesmal ein bastel spezial ...
zur Contaku, die ja, dieses Wochenende ist.
Und ich deshalb auch nur am Basteln bin .....
und ein paar *Wunsch-arbeiten* musste ich die Woche auch noch fertig machen.
Desweiteren habe ich diese Woche auch erfahren,
das am 12.09.2015 auch wieder Nachtflohmarkt hier in Magdeburg ist,
wo ich auch wieder dabei bin....
*freu freu* =DDD <3
<3<3<3<3<3


1.  Crochet Bonbon Haarspangen



2. Crochet Lolita Wrist Cuffs



3. Crochet Yummy Cupcake Scarf





4. Fimo und Muschel Haarspangen




5. Kawaii My Melody Medaillen


6. Crochet Choker




7. Fimo Haarspangen


8. *Wunsch-Arbeit* Muschel Haarspange


okay.... das war was ich in letzter zeit so gemacht habe ^,^

bis zum nächsten eintrag... und vielen dank fürs lesen!!

chu chu
Merle <3