Montag, 24. August 2015

Contaku 2015 Part 1 (Samstag)

Hallo ihr lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, durfte ich am Wochenende wieder an der Contaku teilnehmen, das dritte mal schon =D
Und es war wieder super schön, ich habe wieder eine menge interessante Leute getroffen und kennengelernt.

<3 Erstmal möchte ich der Contaku und dem gesamten Team danken, das ich wieder mit dabei sein durfte <3

****Dankeschön*****

<3 Denn möchte ich euch danken, die mich besucht haben und die, die ich mit einer Kleinigkeit von meinen kram glücklich machen konnte <3 Und vielen Dank, für eure lieben Worte <3

****Dankeschön*****

<3 Und bei meinen mit Ausstellern in der Zeichnermeile, möchte ich mich auch bedanken, das sie mich und meinen Sohn so gut ausgehalten haben und wir ein so schönes Wochenende hatten. <3

****Dankeschön****

Und nun zu den Bildern von dem ersten Tag:


selfi timeeeeeeeee <3








mein stand und ich <3

Zeichnermeile <3 und dabei kann ich garnicht so gut Zeichen ^,^°°°°... aber alle anderen, sind richtig klasse darin <3

Bildunterschrift hinzufügen

lustiges foto, von meinen Sohn <3

Mrs&Mr Pfirsichteufel <3 ..... das bild ist auch von meinen Sohn, er übt das fotografieren, aber noch.....sehr fleißig XD


My Outfit:

Dress: LaPafait
Headdress: LaPafait
Shoes: Hollys
Bag: NewYorker
Chocker: Handmade by me *MerlePrincess*
Wrist Cuffs: Handmade by me *MerlePrincess*





Und noch einpaar Bilder, die ich auf Animexx schon von mir Gefunden habe XD
Vielen Dank, süße <3



und noch mein Mitbringsel von ersten Tag XD
keine angst, morgen wird es noch mehr vv°°°° XD


okay, das war erstmal alles zu Tag eins .... es war echt voll toll <3
Bis morgen, ihr lieben
habt eine Gute Nacht <3

chu chu
Merle <3