Mittwoch, 26. August 2015

Buchvorstellung: Yummy Häkeln



Huhu ihr lieben,

heute versuche ich mich mal wieder, seid langem, an einer Buchvorstellung, da ich mir in letzter zeit eine menge neue Bücher zugelegt habe ^,^ XD ...Büchersucht XD
Und die werde ich euch jetzt mal nach und nach vorstellen, weil ich sie so klasse finde und sie super auf meinen Blog passen XD
Also fangen wir heute mal an mit dem Buch von Twinkie Chan ^-^

Erstmal zur Autorin selbst:

Name: Twinkie Chan
Youtube: https://www.youtube.com/user/TwinkieChanTV


Facebook: https://www.facebook.com/twinkiechan?fref=ts

Twinkie Chan Häkelt verrückte Sachen, seit ihre Oma ihr im Alter von zehn Jahren das häkeln beibrachte. zu ihren ersten Kreationen gehörten pommesartiges Haarbändchen und Grillschwein-Brötchen.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich, wie ich finde <3

Das Buch:

Yummy Häkeln

Fast Food und andere Leckereien

jaaaa, der Name verrät schon, was ihr dort alles so schönes drin findet =D, ich finde es einfach klasse, auch die Anleitungen, sind simble geschrieben und kleine helfende Bilder findet man auch drin. Da schritt für schritt auch auf die Grundlagen fürs Häkeln eingegangen wird, finde ich es auch gut für einsteiger, wobei man sich da lieber erstmal ein einfaches Projekt aussucht zum Anfang.




Kleine Beispiele:

Cupcake-Schal

Keksschal

Sushi-Schal
Aber nicht nur Schals, findet man darin, sondern auch Mützen und FingerloseHandschuhe.

Das Buch umfast 80 seiten.
Und hat 12,90€ gekostet. <3
Der Verlag ist: Edition Fischer
Sprache: Deutsch

So, ich habe auch schon was ausprobiert und zwar.... habe ich schon zwei Cupcakes-schals fertig und gerade versuche ich mich an einer anderen Version vom Keksschal <3


okay, ihr lieben.
Bis dahin <3

Dankeschön, fürs vorbei schauen und lesen <3<3<3<3

Chu Chu
Merle <3