Donnerstag, 3. September 2015

Outfits Und Andere Schöne Dinge

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit meinen ersten Post im September ..., ist echt schon September?? Man, wie die Zeit vergeht. v,v°°°
Ich habe aber noch einpaar dinge aus dem August, denn ich bin nicht so schnell.
Also im August hatte mein Sohn noch seine Einschulung, weshalb ich mich jetzt erst zurückmelde und basteln kann ich jetzt auch erst wieder.... da nun fast alle neue Materialien da sind *freu*

Outfits of the Week:

Dress: H&M
Kette: Sailor Moon







Mein Beutelchen vom Pfirischteufel =D
mein "must have" diese Woche <3



Top: Primark
Rock: C&A


Einschulungs-Outfit <3

Jacke: H&M
Dress: Ank Rouge
Shoes: Primark
Kette: Sailor Moon


Schultüte von meinen Sohn =D



Ganz viele neue dinge zum basteln <3




Überraschungeier..... my little pony..... ich liebe es =D





Basteleinen:

Keksschal ..... aus dem Buch Yummy-Häkeln <3





Okay, das war meine letzte Woche.

Chu Chu ihr Lieben
Merle <3