Dienstag, 8. September 2015

Buch der Woche: Meine Lieblingspuppe zum Häkeln

Hallo ihr lieben,

ich grüße euch <3 Und begrüße euch gleich zu meinen neuen post:

 Buch der Woche:

Meine Lieblingspuppe zum Häkeln <3
Mit 45 Accessoires und einem Koffer

Autorin: Isabelle Kessedjian
Verlag: Bassermann Inspiration
Sprache: deutsch
Seiten: 95

Lässt Kinderherzen höher schlagen

Paula macht immer eine gute Figur - egal ob im Ferienoutfit oder Nachtgewand, als Schulmädchen oder Superheldin. Die entzückende gehäkelte Puppe begeistert Klein und Groß mit einer üppigen Garderobe und vielen hübschen Accessoires.

Dank der genauen Anleitungen gehen Ihnen die Modelle flott von der Hand, so das Paula im Nu einen gefüllten Kleiderschrank hat. Und für die große Reise in den Urlaub ist der ebenfalls gehäkelte koffer unentbehrlich.








süß, oder??
Alles und noch viel mehr, ist dem Buch super beschrieben und zum nach Häkeln <3
Ich liebe es, es ist einfach zu niedlich *^*

Chu Chu
eure Merle