Dienstag, 15. September 2015

Buch der Woche: Manga Kochbuch Japanisch

Hallo ihr Süßen,

ich bin ja immer auf der suche nach tollem Büchern und damals auf der Contaku bin ich auch wieder auf eins gestoßen. <3<3<3<3

Also ......

....Buch der Woche:

Manga Kochbuch Japanisch
Kochen wie in Manga und Anime

Autor: Angelina Paustian

Web:
http://www.angelina-paustian.de/
Facebook:
https://www.facebook.com/PaustianJapan

Angelina Paustian ist Ökotrophologie und ausgewiesene Expertin für die japanische Küche. Da sie selbst einige Zeit in Japan gelebt hat, verbürgt sie sich für die Authentizität ihre Rezepte.

Bei avBuch hat sie bereits den Title "koch dich japanisch" veröffentlich, der von der Jury des Gourmand Worldcookbook Awards 2013 zum besten Buch Deutschlands in der Kategorie "Japanische Küche" gewählt wurden.

Das Buch:
Verlag: avbuch
Seiten: 96
Preis: 19,95€

Alles Manga- Japan voll im Trend
Dampfende Nudelsuppen, kräftige Eintöpfe und frisch gerollte Sushis - damit stärken sich die Helden aus Manga und Anime. Zwischendurch gönnen sie sich einen snack aus Reisbällchen oder Oktopus und zur Belohnung naschen sie Kekse, Eis oder köstliche Törtchen.

In diesem Buch werden alle Lieblingsgerichte der Manga-Charaktere mit Fotos und Mangas vorgestellt. Die Einzelnen Zubereitungsschritte sind verständlich erklärt, sodass die Gerichte spielend leicht zu Hause nachgekocht werden können. So macht japanische Küche Spaß!

Leckere Gerichte aus Manga und Anime erwarten euch! Belebt eure Küche und Habt jede menge Spaß mit Daisuke und mir.

Powered by Manga Hamburg
















also... LOS: Kaufen XD

Dankeschön <3 für lesen und vorbeischauen <3 Ihr Lieben

Chu Chu
Merle <3<3<3