Montag, 14. September 2015

Nachtflohmarkt Magdeburg // September 2015

Hallo ihr Süßen <3,

ich hoffe, ihr hatte einen schönen Montag. Ich habe heute einen riesen Regenschauer mitgenommen v,v....klasse start in die Woche. Hoffentlich werde ich jetzt nicht Krank, sonst hatte ich eigentlich einen guten start in die Woche XD
Heute wieder ein kleiner Beitrag vom Samstag.
Erstmal vielen lieben Dank, an alle die, die an mich gedacht haben und mich besuchen kamen =D.... ich habe mich riesig gefreut ^,^
****Dankeschön****
Leider habe ich nun noch ne schlechte Nachricht, also ich bin erst wieder im Dezember auf dem Nachtflohmarkt, ihr Lieben. v,v.....
Oktober und November müssen leider ausfallen. :/

Fotos vom Samstag:










Outfit:

Top: Liz Lisa
Kimono: Primark
Hose: Forever 18
Kette: Merle Princess (selfmade)



Danke schön fürs lesen und vorbeischauen <3

Chu Chu
Merle <3