Montag, 21. September 2015

Shopping Haul // New Items August-September

Hallo ihr lieben,

einen wunderschönen Wochen start wünsche ich euch =D
Ich hoffe, ihr hatte ein schönes Wochenende <3 Wir waren am Wochenende etwas shoppen =D mein Mann und Ich ^,^
Und ich habe auch wieder ein paar niedliche Dinge hier in Deutschland entdeckt <3 *freu* ... ich freue mich immer riesig, wenn ich in Deutschland auch niedliche Dinge entdecke XD

Mein Outfit vom Wochenende:

Dress: Kokokim

Ich musste, es mal wieder ausführen ^,^...ich freue mich immer riesig, wenn ich es ausführen kann =D



My Shopping Haul:

Erstmal 2 Dinge aus dem Internet XD...nämlich aus ebay <3

Ein Vintage Pulli <3<3<3<3<3<3



und ein Eichhörnchen Schal <3<3<3<3



Nun zu meinen Hauls vom Samstag:

dm Haul:

Ich bin rouge süchtig XD... und schaue immer nach schöne rouge´s ... egal wo XDDD...
Dieses ist von dm : Essence (Happy girls are Pretty)




Lipbalm: Eos



Dusch-Bodymilk: Balea


Nagellack: Essence


Dress: New Yorker




Geldbörse: Forever18


Dress: New Yorker



Dankeschön ihr lieben fürs wieder fleißig vorbeischauen.

Ach so, da wir hoffentlich bald auf Facebook die 100 geknackt haben, bastle ich auch schon als Dankeschön an einem neuen Giveaway <3<3<3<3<3
Also vielleicht ist es bald wieder soweit!!!! ^,^^,^

Chu Chu
Ihr Lieben