Dienstag, 25. August 2015

Contaku 2015 Part 2 (Sonntag)

Guten Morgen ihr Süßen,

so jetzt kommt noch der bricht über den Sonntag auf der Contaku, da war es etwas ruhiger, was aber auch nicht weiter schlimm war ^,^
Es war auch wieder sehr schön <3
Und ich habe mich auch riesig über eure besuche an meinen stand gefreut.

*****Dankeschön*****

So und nun zu den Bildern <3

















My Outfit:

Dress: Baroque Lolita
Bluse: Ebay
Shoes: DreamV
Kette: Sailor Moon offbrand









Mitbringsel <3

große neue Katze <3

mein Sohn seine Mitbringsel <3 

Lesezeichen vom Pfirsichteufel

kakao-karte vom Pfirsichteufel

Amigurumis

Panda-Kekse =D






Neuer Beutel vom Pfirsichteufel.... freu <3



okay, das war alles ... was ich so ansammeln konnte, leider kann man nicht so viele Fotos machen, wenn man einen eigenen stand dort hat.
So ich freue mich schon auf das nächste mal <3
Schade das es noch ein Jahr dauert.
Aber bis dahin kommen ja auch noch einpaar Nachtflohmärkte, worauf ich mich schon freue <3

Chu Chu
Merle <3