Samstag, 7. Dezember 2013

Autostadt Woflsburg




Hallo meine lieben Leser,

schön das ihr meine seite wiedergefunden habt =D und wieder so fleißig lesen tut, das freut mich riesig <3<3<3
Heute möchte ich euch über unserer Weihnachtsfeier berichten, die wir....sowie der titel schon verrät, in wolfsburg, der autostadt verbracht haben =D
Es war echt lustig und schön da ^,^..... denn eine bus fahrt die ist lustig, eine bus fahrt die ist schön XDD hehe......also mit uns wird es nicht langweilig, sagen wir dasmal so XDDD.....
ähm....dort angekommen, gab es eine kleine führung durch die autostadt..... denn ging es schön essen, yammi <3 danach sind wir ins automuseum .. da habe ich schön viele fotos gemacht XD.....so zum anschluss ging es auf eine boots-tour , danach auf den Weihnachtsmarkt und später noch zu einer Eis-show, die war echt toll *,*











Love,
Merle Princess