Donnerstag, 12. Dezember 2013

dm Haul



Hallo meine lieben,

heute waren wir mal kurz imdm und was dabei herraus kommen kann, weiß glaub ich, jeder selber der schon mal im dm war.
Man könnte sich da tot kaufen.... XD
Also ohne was, komme ich da selten herraus, jetzt muss ich dazu sagen, das nur da rein gehe, wenn ich was brauche ^-^°°°°.....und denn hole ich immer mehr als ich brauche, man kommt da nie so einfach vorbei.
Kennt ihr das auch??

So nun zu dem, was ich alles heute gekauft habe xDD

 Creme-öl Duschpeeling, mit einen super duft ^-^....schön Apfel-zimt duft, genau richtig gerade, ich liebe Zimt, besonderst um Weihnachten herum =D


 The Raspberry kiss, liebesgeflüster Körperlotion ^.^.....duftet auch so schön =D


 Handlotion, super duft von kiwi und schokolade  <3


 Strawberry **...... yeah erdbeeren und schokolade ..... ich liebe es


Und Kakao körperbutter, schnuppert so fein =D....... ich liebe schokolade <3

So das war es <3

Love,
Merle Princess