Montag, 9. Dezember 2013

Merles Erster Blog-Geburtstag / Gewinnspiel / Give away



Hallo meine süßen Törtchen,

willkommen zurück, heute feier ich Blog-Geburtstag und dies möchte ich mit euch zusammen tuhen =D
Dazu verlose ich an euch, ein kleines Päckchen.....mit lauter süßen und nützlichen dingen gefüllt <3

Inhalt:
*Seife, duft Vanilie, 3x15 g
*Treacle Moon, warm cinnamon nights, 60 ml
*Duschgel, Filly, 60 ml
*Hello Kitty, Hand- und Körperlolion, 50 ml
*Alverde Naturkosmetik, Pflanzenölseife, Erdbeere, mit Pflanzenteilchen, 100 g
*Balea, Bademomente, Blütenzart, 80 g
*Zuckerperle, Sweet Oreo Kette, aus Fuwa Fuwa, Handarbeit, unikat, wert 16€











Teilnahme:

  -sichtbarer Leser via Google+ oder Blogconnect sein und einen Kommentar mit Namen über den ihr mir folgt und eurer E-Mail-Adresse hinterlassen (Pflicht) - 1 Los

Weitere Lose:
- folgt mir auf Facebook ( https://www.facebook.com/pages/Merle-Princess/514093215344785?ref=hl) - 2 Los
- Blogeintrag über dieses Gewinnspiel mit Verlinkung (Bild darf gerne verwendet werden) - 3 Lose

 In eurem Kommentar bitte alle Namen für jedes Extralos einfügen und eure Links nicht vergessen!

Gewinnspiel ist offen bis zum 31.12.13 - 23 Uhr.


Gewinnversand erfolgt nur an Personen über 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Keine Barauszahlung, Rechtsweg ausgeschlossen, Änderungen vorbehalten, Gewinnerermittlung per Zufall, offen nur für Deutschland. 

Also dann, bei fragen, fragt mich einfach und viel Glück wünsche ich euch.

Love,
Merle Princess