Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein sweet lolita/hime´s Schleifen up-date



Hallo meine süßen,

ich habe mal schnell ein up-date von meinen schleifen für euch gemacht, also viel spaß beim schauen =D

Die von Bodyline, von ihr habe ich kein kleid.

Von dieser Schleife habe ich auch den passenden Rock ^-^ von Bodyline

Von Angelic Pretty, dazu habe ich auch das kleid ^.^

Von Bodyline, hier von habe ich auch das kleid <3

Von Bodyline, dazu habe ich den passenden Rock.

Von Bodyline, davon habe ich nur die Schleife

Milanoo, dazu hatte ich passend einen rock und eine bluse, jetzt habe ich nur noch die bluse, da ich von dem gothic style weg will XD Es war meine erste schleife <3

Bodyline, dazu habe ich auch das kleid <3

Hat keine mir bekannte marken namen, finde ich aber voll Hübsch, habe ich von eine freundin geschenk bekommen. Love <3

Bodyline, dazu habe ich einen passenden Rock

Habe ich von der Kosmetikmesse, sie ist schwer, aber dolle schick =D

♥ My Sweet Temptation ♥
 
♥ My Sweet Temptation ♥
 
Love,
Merle Princess