Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus Nikolaus, der Nikolaus war bei mir auf Arbeit



Huhu meine lieben leser,

heute war der Nikolaus bei, hoffentlicht, jeden im Haus. Bei mir war er sogar fleißig auf er arbeit. Da hat sich der weg durch den schnee sturm, bis zur arbeit ja gelohnt XD....kleiner scherz ^,^°°°°....aber im schnee sturm, war ich heute trotzdem..... prrrrrr kalt v,v...... ich mag diese jahres zeit eigentlich nicht wirklich..... ich hab es lieber schön warm.
Hier sind meine Nikolaus geschenke <3
An dieser stelle, vielen lieben dank an den ganzen lieben Mikoläusinnen <3....











thihi und  was ich sonst so mache zur zeit, visitenkarten umschreiben xD....was denn sonst, merle muss sparen, nein.....aber  solange ich nicht zum designen von neuen kärtchen komme, muss ich weiter meine alten benutzen..... aber der blog stimmt ja nicht mehr v,v°°° das habe ich alles nicht gut durchgeplant......das weiß ich XDDD



bis sonntag, da bringe ich euch wieder ganz viele fotos mit, von meiner weihnachtsfeier <3

Love,
Merle Princess