Mittwoch, 4. Dezember 2013

Haarkreide Part Two



Huhu meine lieben leser <3,

ich habe euch ja schon mal die haarkreide vorgestellt, die ich von der Kosmetikmesse mitgebracht und diesmal kommt noch ein kleiner bericht darüber, da die frage danach zur zeit ziehmlich groß ist. Also mit haarkreide kannst du dir allein zuhause bunte strähnen machen, die nach den waschen gleich wieder drausen sind, man kann es halt jeden tag neu und anderst machen. Ihr braucht die kreide .... ganz klar..... etwas wasser, eure strähne muss nass sein ^,^...... denn einen fön, um es zufixieren und die strähne zutrocken,.....ein glätteisen....wieder zum fixieren und etwas haarspray <3 ....fertig ^,^....eigentlich ganz einfach und schnell von zu hause gemacht, hält im schnitt bis zu drei tage, bzw bis zur nächsten wäsche =D .... kostenfaktor: 24,90€ (bei uns im geschäft) mit 24 stücken, in verschiedenen farben .... Es funktioniert auch bei dunklen haaren, wenn man es etwas intensiver will, einfach mit dem weißen stück vormalen und mit der wunschfarbe darüber <3
bei blonden haaren muss man das natürlich nicht ^,^.......schaut euch einfach meinen anderen bericht nochmal dazu an <3






me at work XDD





Love,
Merle Princess