Montag, 11. August 2014

Dolls Dolls Dolls



Hallo meine lieben,

wie geht es euch?
Ich habe habe mir letzte Woche ,.... noch eine neue Monster High geholt... meine Achte.... ^.^" .... ich wollte eigentlich nicht... aber ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und musste an diese Puppi denken... XD ... kennt ihr das auch?? Ihr seht was..... sagt euch: Nein! Das kaufst du dir jetzt nicht!!! .... und denn geht es dir einfach nicht mehr aus dem kopf?? Genauso ging es mit der Monster High... sie hat immer nach mir gerufen .... nimm mich mit!! Kauf mich!! Lass mich hier nicht alleine XD.....

Rochelle Goyle
Daughter of the Gargoyle
Ghoul´s Night out






Ich liebe die Rochelle ... es ist schon meine Zweite Rochelle  ^-^" ist sie nicht voll schön =D <3


Desweiteren habe ich mich doch dazu entschieden, meine ariel auszupacken.... das wollte ich ja eigentlich nicht machen und einige werden jetzt sicher ihre hände über dem kopf zusammen schlagen und sagen.... NEIN.... wie kann sie nur....... ABER ich wollte es so XD.... weil diese verpackungen echt unpraktisch sind und ich mir ständer besorgen wollte auch für meine Barbies... damit ich sie auch aufstellen kann...wie meine monster =D.... und da passt die packung einfach nicht.... ="D









okay.... das war es mal wieder für heute... ich hoffe, das ich morgen wieder einen eintrag schaffe.... ansonsten: Macht es gut... und ich freue mich riesig das ihr immer lesen kommt =D

Love,
eure Merle <3