Freitag, 15. August 2014

Mein Erster Häkel-Hasen-Schal



Hallo Mädels,

ich habe euch ja schon berichtet, das ich mich an was neues versuche ... und zwar ist das : Häkeln =D   yeah XD.... ähm... ich habe noch nie gehäkelt , meine Mama hat mir nur stricken, mehr oder weniger beigebraucht,... XD ... und nun habe ich mich entschlossen zu häkeln... ^.^.... denn ich mag auch irgendwann amigurumi machen =D... ich liebe das... aber vorher muss ich noch etwas häkeln üben ... mein erstes Projekt war: Ein Hasen schal für meinen Hasen fan ^-^.... ich habe knappe 3 Tage dafür gebraucht, weil ich immer gefragt werde, wie lange brauchst du dafür =D... also 3 tage =b und ich bin noch nicht so gut, aber ich hoffe sehr, ich werde besser =D... und spaß macht es auch, weil ich es auch überall mit hinnehmen kann... nicht so wie meine Fimo XD... aber mit fimo werde ich auch weiterhin noch arbeiten, ich hatte nur mal lust auf was neues ^.^








.....seid nicht so böse mit mir, es war ja mein erster versuch XD.... und so schlimm finde ich das jetzt auch nicht und mein Sohn hat sich gefreut, sogar mein mann war mal begeistert, was ziemlich schwer ist, denn er ist immer so grummelig XD... und glaubt nicht so wirklich daran, was ich mache v,v.. manchmal eine kleine Miesmuschel XD
...Aber ich bin immer offen und dankbar für eure Tipps oder Rats =D

Love,
eure Merle <3