Dienstag, 5. August 2014

Little DIY Time , me in Lolita



Hallo ihr süßen,

naaaa =D... wie geht es euch?? Seid ihr auch schon so aufgeregt???...ich bin ganz doll aufgeregt auf das wochenende, denn dann heißt es: Contaku ^-^
Seid ihr auch mit dabei??
Okay... ich war heute nochmal fleißig, da meine haarreifenrohlinge endlich ankamen, konnte ich nun doch noch meine Lolita-Blüten-Vintage-Haarreifen machen XD... noch mal rechtzeitig. Desweiteren habe ich noch einpaar schleifen gemacht ^-^
und hello kitty ohrstecker =D
Neue Lolita Experimente von mir habe ich auch dabei XD... es macht mir riesen spaß, mich so zurecht zumachen ^-^.... i´m so happy with my new dress.... dieses stelle ich euch später nochmal genauer vor XD.....











chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
eure Merle <3