Sonntag, 31. August 2014

Ageha 04/2014 best of // Me and my lovely Doll // My sweety Cat



Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?? Ich hoffe, ihr hatte ein schönes Wochenende ^.^.....wir haben ein wenig angefangen unseren garten für den winter vorzubereiten... man merkt langsam, das der sommer nachlässt.... schade v,v.....

Ich habe wieder mal eine Ageha =D .... wieder eine ältere Version , nämlich die von April dieses Jahr ..... ich bemühe mich mal etwas aktuellere zubekommen v,v XD
egal, die hier hatte auch wieder sehr schön dinge,....wie Tipps und Rats rund ums schminken und haare stylen...und viele andere dinge ^-^











Meine Puppi und iich... ^-^




Mein Sweet Kitty: Timmy <3



Und noch ein bild von der Contaku 2014



Love,
eure Merle <3<3<3



P.S.: Kleidchen sucht ein neues zuhause:



Marke: Bodyline
Größe: 36-44 danke Schnürung auf dem rücken <3
Es ist neu und ungetragen, da es mir nicht so steht v,v.....
Pries: 30€ + versand
Melde euch einfach, wenn ihr interesse an dem kleid habt <3
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, so gibt es das kleid nicht mehr, aber so ähnlich:
Ich würde auch tauschen, wenn einer die rosane version hat, oder ähnlich Lolita kleider. Wichtig!!! Ich tausche nur gegen Lolita!!!!!

www.bodyline.co.jp