Donnerstag, 4. September 2014

Ariel Schultüte // Pastel Pink Hair // Tausch mit mir auf Kleiderkreisel

Hallo ihr süßen,

da bin ich wieder =D und schwupp ist auch ein neuer Monat da XD... das geht ganz schön schnell, auf einmal... oder werde ich einfach nur alt X°D
hihi.....
Am Samstag sind wir zu einer Einschulungsfeier eingeladen, da können wir schon mal schauen, wie das geht, denn nächstest Jahr sind wir dran und denn wird unser Sohn auch schon eingeschult O.O.... wo ist denn nur die zeit hin??....
Schau das ist die Schultüte für unser ein Schulkind am Samstag =D

Ariel..... ich liebe Ariel *^*v





Hihi und ich hatte gestern etwas Langeweile und habe mir meine Haare pastel pink gefärbt.... nicht komplett... ich musste erstmal abwarten, was meine Umwelt dazu sagt XDDD schaut:




Okay und denn habe ich noch ein neues Projekt:
Ich suche leute die mit mir Tauschen:
Selbstgemachtes gegen selbstgemachtes
außergewöhnliches gegen außergewöhnliches

Oder so ähnlich:
Ich lade nach und nach dinge bei kleiderkreisel hoch, die ich gerne tauschen mag und zwar nur Tauschen!!! Und jetzt kommt ihr:
Habt ihr irgendwas tolles für mich??...
es kann was gemaltes oder gebasteltes sein.... oder was gekauftest ... oder einfach nur dinge die ihr nicht mehr haben wollt.
Wäre das auch was für euch??
Oder habt ihr auch lust auf Tauschpakete??
Ich feiere euch!!
Schreibt mich einfach an... =D
Ich würde mich über eure ideen freuen  <3<3<3<3<3







okay.... das war es mal wieder:

Love,
Merle Princess <3