Sonntag, 21. September 2014

Mein Wochenrückblick nr 2 // KW 38

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder soweit, es ist Sonntag und das heißt es gibt wieder einen neuen Wochenrückblick von mir...=D diemal etwas ausgebaut XD

Wochenrückblick KW 38

Gesehen: Schwiegertochter gesucht, Promi ShoppingQueen, Der Kleine Prinz, One Piece, Sailor Moon, Die Hülle der Löwen

Gehört: wie immer: Shanadoo, Die Ärzte und co.

Gelesen: Craze Loops, Die Teeprinzessin, Bild, Bild der Frau, Intouch, ....

Gemacht: Ich war Eis essen mit meinen Sohn, Shoppen, Söhnchen häkeln beigebracht, dm shoppen, 2x Casual Lolita getragen, 3x gebloggt, Mein erstes Tauschpäckchen verschickt, Gearbeitet, Wir waren zu einer Geburtstags feier und haben 1x im garten übernachtet, hatten diese woche eine mini scchnecken plage .... habe meinen Paps die haare schick gemacht ....

Gegessen: Tomatensalat, Brot ... brötchen, gegrilltes, bratwürtchen, Pommes, Pizza, Kinderschokolade.... wieder nur ungesundes zeug XD

Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Eiskaffee, Malzbier, Kräuterlimonade, Erdbeersirup mit selta, cola, sprit, Pumika.........

Gefreut: Das mein Sohn so groß ist und so schnell lernt =D

Geärgert: ....hmmm...einwenig auf arbeit

Gewünscht: einwenig mehr Freizeit

Gekauft: unsere ersten Loops//looms....

Geklickt: Youtube, Sui Princess, kreativchaos, kleiderkreisel, ebay, facebook, tumblr ......

Gebastelt: loop´s bändchen, gehäkelt an unsere Tagesdecke

Haben-will: Angelic Pretty Day Dream Carnival Jsk Sweet Lolita ((zu teuer v,v.....)) und Mermaid Princess Dress ((bestell ich mir noch XD)) .... Stiefel bei H&M ((habe ich schon bestellt ^-^))

Bilder der woche:

Ein Traum....bleibt auch ein Traum T;T

Katalog Foto von meinen Neuen Stiefeln XDD




unser neues hobby




Love,
eure Merle <3<3<3