Sonntag, 14. September 2014

Mein Wochenrückblick nr 1 KW 37

Hallo ihr meine Lieben,

wie geht es euch? wie war euer Wochenende und eure Woche denn so?? Ich hoffe, es regnet nicht die ganze Woche durch XD
So ich fange nun auch mit einen Wochenrückblick an, ich habe lange überlegt.... und nun mach ich das doch ^.^°°

Wochenrückblick KW 37

Gesehen: Sailor Moon, One Piece , Shopping Queen, Das perfekte Dinner

Gehört: Farin Urlaub, Shanadoo, Eisblume

Gelesen: InTouch, Glamour, Shades of Wonderland

Gemacht: Arbeiten gewesen, Ikea Braunschweig besucht (erfolgreich XD), gechillt, im Gartenhäuschen übernachtet, 5x gebloggt, princess room umgeräumt und meine ersten Tauschpäckchen vorbereitet, übers wetter mehrmals geärgert v,v°°°

Gegessen: Frühlingsrollen, Tomatensalat, Kinderschokolade, selbstgebackendes brot von meinen Honey

Getrunken: Tee (meistens grüner), Chococino, Kaffee, Mineralwasser, noch mehr Tee....XD

Gefreut: Über meinen neuen Schrank und über meine beiden neuen Tauschpartner,....ich bin so Happy und aufgeregt XD Und meine über 1000 followers auf Instagram..... thank u so much ^-^v

Geärgert:...übers wetter.... und die Busse, die immer so schön pünktlich fahren v,v X°D

Gewünscht:  unbedingt mehr Frieden!!!! Ganz wichtig >,<

Gekauft: Ein Ikea regal..... für mein Ganzes Zeug!!

Geklickt: angis-kreativchaos , yasminarosawoelkchen , suiprincess , kitty-chaotic

haha....okay,....das ist mein allererster Wochenrückblick....und ich hoffe , das es so auch okay ist XD
und noch einpaar bilder von der Woche XD

mein Hair XD.....mal ganz ohne verlängerung und co



Super Süßes Tee Set gefunden, ich will es haben *^*v




mein Neues Projekt XD....miau <3
Love,
Merle Princess