Montag, 22. September 2014

Zuckerperle 2 // Fuwa Fuwa Special

Hallo meine Lieben,

ich werde sehr oft gefragt, was Fuwa Fuwa ist, woher es kommt... was man damit am besten kann und wo man es bekommen, bzw. Kaufen kann. okay und all dies erklär ich euch heute mal ^.^

Let´s start:

FUWA FUWA SPECIAL

Was ist es?

....es ist eine Luft trocknende Modelliermasse, die ultra leicht ist und von der Struktur nach dem Trocknen noch recht weich sich anfühlt, nicht so wie beim Fimo, das man Backen tut und was später fest ist.

Woher kommt es?

...aus Japan und auch aus China.

Was kann man damit machen?

Man kann schnell und sauber zuckersüße dinge, wie schmuck basteln, da es so leicht ist, eignet es sich prima für schmuck, ketten....ringe....armbänder.....Haarreif oder co.

Wo kann ich es kaufen?

modes4u ---> klick auf den link XD die seite ist sogar auf deutsch <3 und dort  bekommt ihr denn sowas, zum beispiel:

das ist ein Set: mit Förmchen und fuwa fuwa
kostet: 18,90€
oder es gibt einzelnes wie Nachfüllpacks, wie das zum Beispiel:



der Versand erfolgt aus China, also es dauert etwas... und ich konnte auch oft den Zoll besuchen und mein Päckchen abholen XD v,v....die nerven D=

Und hier sind einpaar dinge die ich aus Fuwa Fuwa noch da habe, bzw. was ich so gebastelt habe, ich bastle gerne damit und viel, wenn es die zeit zulässt v,v° ...zur zeit eher weniger und mein basteltisch musste ja auch weichen... dem Kratzbaum ..... damit der kater aus dem fenster schauen kann XD. Vieles hat aber auch schon ein neues zuhause gefunden ^-^

let´s start:

ZUCKERPERLE 2












okay....bis dann

ich hoffe es hat euch gefallen.

Love,
eure Merle <3