Sonntag, 7. September 2014

Outfit Blogeintrag

Hallo meine Süßen,

sorry das ich diesen Montag noch kaum was gebloggt habe. Ich finde einfach gerade nicht die zeit so dafür, ich habe eine menge Arbeit zurzeit v,v.... kaum zeit für irgendwas ... nicht mal für den Nachtflohmarkt ^,^°°° der ja gestern war und ich war gestern zu einer Einschulung, wie ich euch ja mit meinen letzten blogeintrag berichtet habe.
Heute gibt es ein Outfit eintrag.







Kleid: Tally Weijl (ein älteres model, habe es zu unsere Verlobung bekommen ... also es ist aus dem jahr 2013, ich mag es aber sehr, weil es irgendwie im Hime//Gyaru stil ist <3)
Strumpfhose: Kaufland
Schuhe: Gefunden auf Kleiderkreisel
Gürtel: Ebay
Kette: Ebay
Headdress (Oben auf den bildern): Primark
Muschel Ohrringe: Made by Me (Zuckerperle)

Love,
Merle Princess