Sonntag, 28. September 2014

Mein Wochenrückblick nr 3 // KW 39

Hallo ihr Lieben,

wie war eure woche denn so?? Und wie geht es euch?? Es ist mal wieder an der zeit für einen wochenrückblick, wie schnell sowas geht v,v....und nun ist es schon meine nr 3 ... also, seid drei wochen mache ich das schon.

Let´s start:


Gebloggt: 4x , Zuckerperle // Fuwa Fuwa special, Angelic Pretty Prinst, Glossybox September 2014 Pop Art, Mein Wochenrückblick nr 3 // KW 39

Gesehen: Schwiegertochter gesucht, Haus im Glück, Das Schnäppchen Haus, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Sailor moon, one Piece, Paradise kiss

Gehört: Farin Urlaub

Gelesen: Volkstimme, bild und co.

Gemacht: Zur Arbeit gewesen, gebastelt ( wenn ich mal zeit hatte), Garten winterfest gemacht, einmal im Garten übernachtet.

Gegessen: Bretzeln, Salate, gegrilltes, kuchen, Eis, schoki, Obst

Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Punika

Gefreut: übers wochenende

Geärgert: das das wochenende schon vorbei ist und ich nicht das geschafft habe, was ich alles machen wollte v,v

Gewünscht: Das die Menschen mal nicht immer so negativ sind sondern auch mal etwas fröhlich sind, anstand über alles herum zumeckern, das nervt langsam!!

Gekauft: 3 Ketten, loom bands

Geklickt: Youtube (loom videos XD)

Gebastelt: Looms (das stelle ich euch die woche noch genauer vor )

Haben-will: Chess Story Le Printemps

Bilder der Woche:

HABEN-WILL *^*

meine ersten figuren von der tinkerbell serie ^-^

Meine Drei neuen Ketten im Classic Lolita style



Romantik Loom bändchen =D

Lolita Kleid, sucht ein neues zuhause, bei interesse schreibt mich einfach an

er sucht auch ein neues zuhause
okay, das war es erstmal, mit meiner woche v,v.....^-^

Love,
eure Merle <3<3<3