Dienstag, 16. September 2014

Casual Lolita

Hallo ihr lieben,

heute war ich mal als Casual lolita unterwegs, man kann seine Röcke auch ohne Petticoat tragen, etwas höher gerückt, sieht es denn echt süß aus ... finde ich =D... ich stehe ja sowie so voll auf Röcke XD
Den Casual Lolita look geht am besten mit der Classic lolita, wie ich finde... da kann man aber auch variieren . ... mit leicht sweet Motiven, wenn denn der rock einen natürlichen ton hat... gerne in schwarz oder weiß, wie es ja zur zeit ohne hin sehr modern ist ^-^
Der Casual Lolita Look ist auch der beste weg mit Lolita anzufangen, man kann sich langsam rantasten und seine Umgebung langsam daran zu gewöhnen, denn gerade andere menschen, Familie ...freunde ...Kollegen... mitmenschen... reagieren auf lolita arg arg würdig und mögen das oft nicht.
Und am Anfang hat man ja noch nicht soviel, also besorgt euch erstmal lolita Sachen, die ihr vielleicht gut mit euren bisherigen Kleiderschrank kombinieren könnt.
Lasst euch aber nicht unterkriegen und macht das , was euch gefällt und glücklich macht ^-^





Ist der lidschatten nicht mal voll süß XD.... den habe ich heute in DM gefunden *^*



Und der Blush mit zuckersüßen design XD

Mit meinen Sohn war ich heute bei den schönen Wetter ein Eiskaffee trinken... er hatte ein schneemanneis


Love,
Merle Princes