Dienstag, 9. September 2014

Zuckerperle 1

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei, meinen ganzen Schmuck zuordnen und zuschauen, was alles noch so da ist... die bilder lade ich zur Zeit auf Facebook hoch... also ich spame zur Zeit wohl etwas rum auf Facebook XD... tut mir schrecklich leid XD
Aber so bleibt ihr ja auch auf den Laufenden, was zur Zeit alles noch so da ist, da ich ja gerade nix neues mache, bzw. nur noch für Tauschpakete oder so anfertige oder halt auf wunsch.
Das liegt mehr daran, das ich zur Zeit nicht zum Verkauf komme, da ich dieses Jahr auf keinen Flohmarkt zu finden bin. =(
Okay, ihr ist mal ne kleine Auswahl , was ich bis jetzt noch so da habe und mehr findet ihr auf Facebook ^.^
Ich überlege auch, hier einen kleinen Shop zumachen, mal schauen XD








Love,
Merle Princess