Freitag, 29. August 2014

My Blond Hair // Violet LeBeaux



Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, werde  ich immer heller XD... und vor einiger zeit habe ... also vor unseren urlaub habe ich auch wieder nach geholfen v,v..... ich habe vor nach und nach noch heller zu werden ...wie mein neues Vorbild =D ... Violet LeBeaux. <3 sie sieht so toll aus und ihre haare sind echt klasse, ich lese gerne ihren Blog.

Violet LeBeaux

klinkt auf dem link und ihr kommt auf ihre Facebook seite ^-^




Voll schön oder?? Ich mag sie sehr gern =D .... und sie macht auch sehr viele tolle dinge selbst und gibt Tipps und Rats auf ihren blog über das thema diy, hair, make up and fashion.... voll cool *^*v....
Und so hell ist nun schon mein Haar:







okay.... ich wünsch euch einen schönen tag und danke fürs lesen <3<33.... bis morgen =D

Love,
eure Merle <33