Montag, 25. August 2014

Primark Haul / Berlin / Alexanderplatz / August 2014



Hallo meine Süßen,

da bin ich wieder ^-^... ich war nicht verschollen gegangen ... sondern nur im Urlaub ^.^.....und nun , ähm heute sind wir wieder gesund und heil zuhause angekommen, aber dazu mehr bei einen anderen Eintrag.
Heute habe ich wieder ein Primark Haul für euch, da ihr die ja am liebsten habt XD


2€

Rückseite

2€


je 2€

doppelpack: 3,50€

12€

2,50€




Schnäppchen-alarm: 3€ statt 13€

2€


10€



6€







na ja.....ganz so viel ist es ja diesmal nicht geworden ...aber es gab wieder ne menge kawaii thinks XD.... ich finde nur den laden am Alexanders-platz nicht so toll.... ich weiß nicht, vielleicht liegt es ja an mir v,v.... aber den anderen finde ich besser...und da fahren wir das nächste mal auch wieder hin ^.^.....oder vielleicht ist auch Frankfurt mal wieder dran...mal schauen XD bis zum wiederlesen morgen ... knutsch <3

Love,
eure Merle <3