Sonntag, 3. August 2014

My Kawaii wigs



Hallo ihr lieben,

gestern sind meine neuen wigs angekommen ... in blond, wobei ich mich aber schon etwas geärgert habe, da es in der Beschreibung als goldblond mix  ausgeschrieben war, was ja eigentlich meine Haarfarbe entspricht, aber nun ist mein Pony etwas goldener als meine wigs.....
ich habe mal einpaar Bilder gemacht, da ich eh eine probe Frisur für nächste Woche Samstag machen wollte....und am Sonntag trage ich eine Perücke =D.... davo mache ich auch noch eine Probe Frisur =D
Nur mit meinen Kleidern.... da weiß ich noch nicht so recht, was ich tragen werde.... mal schauen XD

Wigs: Ebay
Schleife: La Pafait
Sternchen: Pastellkind
Dress: Primark
Choker: Ebay






hmmm.... also ich finde, man sieht den unterschied schon ganz schön =(......

kiss <3
eure Merle