Donnerstag, 31. Juli 2014

New Kawaii Items , Dolly Make up and new Decoden



Hallo meine Lieben ^.^

wie geht es euch denn so??
Mir geht es ganz gut... es ist nur zeit etwas stressig auf arbeit, deshalb komme ich kaum dazu, irgendwas noch zumachen, bzw. habe ich kaum lust dazu v,v°°°....
Heute habe ich auch nur einen kleinen betrag über neue kawaii items die ich mir die tage gekauft habe und dolly make up and hair .... meine neuen visitenkarten für die contaku oder den flohmärkten... die ja auch bald wieder losgehen ^.^°°° ... ich freu mich schon =D
und und und ....

Meine neue spangen. Sie sind handarbeit von Pastellkind (pastellkind) ... sie macht wirklich süße sachen, schaut doch mal, bei ihr vorbei ;)

Make up and Hair  .... von heute



Auf Ebay gefunden für 5€.... unschlagbar. =D .... i like sailor moon ^-^

Die beiden Habe ich auch auf Ebay ersteigert ... =D

so schauen meine neuen visitenkarten aus... leider ist die erste lieferung verloren gegangen und nun besitzt irgendwer visitenkarten von mir -.- ich versteh nicht, wie ein päckchen bei der post einfach so verschwinden kann...o.O....

neue decoden rahmen ^-^


Und meine neue Lolita strumpfhose =D .... die habe ich auch von ebay.... für rund 19€ mit versand ^-^




mein Kater Timmy.....oder unser kleiner Vampir =D

Bin zur zeit wieder auf einen richtigen sailor moon trip XD.... schreibt mir , bei wem das zur zeit auch wieder so schlimm ist =D






Mein Bildschirmhintergrund zur zeit auf meinen Handy und Laptop =D.... 
denn bis später <3

chu chuuuuuuuuuuuuu <3
eure Merle