Mittwoch, 9. Juli 2014

Glossybox Young Beauty Juli 2014



Hello princesses,

heute ist  meine erste young beauty glossybox angekommen =D
Fruchtig, Frisch und Frech dem Sommer entdecken - mit der Glossybox young Beauty
Lautet diesen monat das thema ^-^
Also kurz:
Hallo Sommer!!!
....
o.O.....
Wo versteckt der sich gerade eigentlich?? Bei mir ist er nicht v,v ..... ich mag auch zur zeit das lied :
Wann wird es endlich wieder sommer,ein sommer wie er früher einmal war .....XD

Okay weiter ....mit der Glossybox:

So kommt die glossybox bei euch an

Bei der young version gibt es also beutelchen, ich mag die schachteln lieber XD...aber das ist auch mal was anderes!!
Uma Cosmetics. Get Freaky! Nailpolish
Cien by Lidl. Augen-make-up entferner mit lotus und seide.Etwas was man immer gebrauchen kann =D

Balea Trend it up.Lovely Berries volumenpuder. Sowas hatte ich noch nie, mal gucken wie es so ist, ich werde mal drüber berichten, demnächst.

IDC Institute/ Scented Fruits Showergel Mandarin

Miss Beauty London. Bronzer. Nicht ganz meine farbe ..... ich mag es nicht so gern, wenn es so dunkel ist, aber ich schaue mal was ich damit anstelle =D
Okay,das war die glossybox young....jetzt gehe ich erstmal an die testphase ...mal schauen....aber immer wieder ne kleine überraschung wie ich finde....und ich freue mich aauch schon auf die nächste <3<3<3

Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
eure Merle <3