Sonntag, 13. Juli 2014

Mein Fruchtiger Keks-Kuchen vom Blech



Huhu princesses <3

Ich war am Wochenende fleißig und habe gebacken =D ... drei verschiedene Kuchen,die ich euch nach und nach vorstellen mag:
Heute beginnen wir mit meinen Keks-Kuchen,den habe ich schon mal zu unseren Hochzeit gebacken <3



Ihr Braucht dafür:

250 g Zucker
250 g Margarine
250 g Mehl
4 Eier
1 TL Backpulver
800 g Himbeeren od Erdbeeren .... frisch od gefroren
1 Pck. himbeergetränkepulver (kaufland: flippy od quench und co.)
3 Becher Sahne
3 Pck Sahne-steif
1 Pck Vanillezucker
1 Pck Kekse
1/2 liter Wasser
4 EL Zucker für die Füllung
2 Pck Vanille pudding

Deco:
Puderzucker
Milch
Streusel 
Gummibären
Schokolinsen und so.....

Für den Boden:
Zucker, Margarine, Mehl, Eier, Backpulver verrühren.Auf dem Blech verteilen und bei 180° ca. 20 min. backen lassen. Der Boden wird hart, den Teig am besten denn eine Nacht kat stellen ^-^


Zur Füllung:
Wasser, Getränkepulver, zucker und Pudding verrühren/auflösen .... und denn aufkochen, danach vorsichtig die himbeeren unterrühren <3 auf dem Verteilen <3


Denn Sahne und sahne steif ...zucker und vanillezucker verrühren und steif schlagen =D....und die steife masse denn ab auf dem boden verteilen <3


und nun die Kekse <3


Denn nur noch alles dekorieren wie es euch gefällt oder ihr lasst das einfach so  =D.... wie es euch halt gefällt  ^-^

Viel Spaß beim Nachmachen und genießen 

chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
eure Merle <3