Sonntag, 27. Juli 2014

DIY Time



Hallo meine Herzchen =D

es ist wieder DIY time ^-^.... und zwar habe ich diesmal an neuen Fimo kleinigkeiten für meine decodens gearbeitet und diese habe ich auch gleich mal angefertig ^-^
Also ich arbeite viel mit Fimo... ich habe aber auch schon adere modeliermassen ausprobiert ... aber wie ich finde, kann ich mit fimo immer noch am besten arbeiten.... aber dies sollte jeder für sich selbst ausprobieren ^-^°°°°° ... desweiteren  benutze ich gerne silikon aus dem baumarkt um der ecke XD.... in weiß. Das finde ich einfach am besten, da ich da auch schon so einiges ausprobiert habe XD.... allles mist außer silikon ... das eignet sich am besten für die sahne, aber auch daas sollte sich jeder selber ausprobieren und nun zu den bildern XD .... ^-^°°












okay... denn bis zum nächsten mal.

Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =)

eure Merle <3

Ich würde mich riesig über Kommentare von euch freuen, sagt mir was ihr denkt !!!
Love v(*^*)v