Mittwoch, 23. Juli 2014

DM Haul Juli 2014



Hallo meine lieben,

heute habe ich mal ein DM Haul für euch zusammengestellt =D
Kurz: Ich war heute im DM shoppen XD
Und das hier habe ich alles neues bekommen:
....es ist wirklich nicht viel gewesen und zusammen habe ich auch nur 11,85€ bezahlt... das geht jah noch XD



Jeden Tag Shampoo
Erdbeere
Ganz Wichtig: Ohne Silikone
Preis: 0,65€
Haarpflegeerlebnis  mit dem Duft von Süßen Erdbeeren. Es ist eine Limite Edition!!!


Deo-Bodyspray
Sonniger Spaß
mit Sterfrucht- und Minz-Duft
Für Langanhaltende Frische
Preis: 0,85€
Auch eine Limited Edition!!


You are Gold
Golden Shine 
Bodylotion
mit Goldschimmer
Preis: 1,95€
Limited Edition


Duschpeeling
mit Mandarinen- und Orangenduft
Preis: 1,45€
Für ein samtweiches Hautgefühl und auch eine Limited Edition!!


Pussy Deluxe
Cherry cat
Luxurious Lifestyle
Deodorant Natural Spary
Preis: 6,95€

Okay, das war mein erster Dm Haul. =D .... yeah. ^-^
chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
eure Merle <3