Sonntag, 20. Juli 2014

Glossybox juli 2014



Summer Holiday Edition

Jippi es war wieder soweit die neue glossybox ist da =D..... frisch am wochenende ist sie bei mir angekommen ^-^
Daa werde ich immer ganz neugierig wie ein Kind,......wenn ich die bekommen ^-^v

und war diesmal so schönes drin?
Lasst uns einfach mal zusammen schauen

^.~




Die Produkte:



Swiss Smile. a smile can change the world.



Teeez Trend cosmetics 
Beautiful Flat Stiff Brush
Preis: 19 €
Praktisch und mit tropischen Design ^--^


Sans Sousic
Cleansing 
Reinigungsmilch
Pris: 12,50 €
Porentiefe Reinigung , kühlende Reinigungsmilch mit Baden-badener Thermalwasser und Macadamianussöl. Haut verspürt neue energie ^-^


Kneipp
Schaum-Dusche Wachgeküsst
Preis: 4,99
Zarter duft nach Orangenblüte und Jojobaöl. Ein außergewöhnliches Duschgefühl und erlebnis <3


Essi 
Nagellack
Preis: 7,95€
Sommer auf den Nägel. Durch spiegelglanzeffekt ... zaubert es ein wow-effekt =D


Modelco
Bronze- Shimmer
Preis: 18,00
Der perfekte sommer - Teint  passt sich den Sommer Feeling an <3


Okay... das war es mal wieder mit den sachen aus der Glossybox <3
Ich freue mich schon auf die Nächste ^-^

Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
eure Merle <3