Samstag, 25. Oktober 2014

Bodyline Skirt Model Measure

Hallo meine Lieben,

endlich Wochenende =D... So ich hoffe, euch geht es gut. Mir geht es gut ^-^...heute habe ich wieder en shopping haul aus japan für euch vorbereitet, nämlich diesmal von der Marke Bodyline, die sehr bekannt ist, besonderst unter Lolita einsteigern ^,^... da sie mit ihren Preisen noch ganz human sind, also es gibt dort auch was für den kleineren Geldbeutel,....genau richtig für mich, ich arme Kosmetikerin v,v...... Okay XD
Ich habe heute das Model Measure zur Vorstellung....hier erstmal der link:

http://www.bodyline.co.jp/bodyline/showAll.asp?type=left&subType1=Lol&subType2=Ski

Foto:

haha... und mit 8€ ein echter Must-have und riesen schnäppchen für jede lolita <3
Ich habe es wieder als als Casual lolita dress getragen, denn ziehe ich den rock gerne etwas höher, babydoll-like =D



Die schöne My Melody Kette von der Lieben Angi, ist sie nicht toll *^* .....und meine woll-messi-box im hintergrund XDDD hahah......





Love,
Merle princess <3