Sonntag, 12. Oktober 2014

Wochenrückblick nr 5 // KW 41

Hallo ihr lieben,

es wieder soweit, mein fünfter Wochenrückblick, wartet schon auf euch ^.^ ohne viele worte will ich mal anfangen.

Gebloggt: My Birthday, Mein Tauschprojekt mit der lieben CookiiChan Miau, Bijou Brigitte Shopping Haul, dm haul oktober 2014, Dolly-make-up

Gesehen: diesmal nix besonderes, so dies und das mal, wenn ich spätschicht habe, bin ich erst so spät zuhause, das ich nix besonderes mehr schaue ^,^....

Gehört: wie immer Die Ärzte und was so im Radio lief .... und genug entspannungsmusik =D

Gelesen: glamour oktober 2014

Gemacht: auch nix besonderes... in der woche, eigentlich das übliche, am wochenende habe ich mein Princess room mal wieder aufgeräumt//umgeräumt.... wir waren spazieren im rothehorn park in Magdeburg und sind über den Fischmarkt etwas gebummelt.

Gegessen: Lecker Kuchen ... mantelhörnchen <3, Selbstgemachte Pizza, Bohnen und Möhren Salate, Kräuterbrot, Joghurt, Käse Suppe (natürlich auch selbstgemacht), schokolade, Überraschungseier, .... und so weiter =)

Getrunken: Tee, Kaffee, Grünen Tee, Sprudel Wasser, Cuba libre (auch selbstgemacht), Cola

Gefreut: hmm.... da muss ich einen moment überlegen, über so einiges, aber irgendwie auch über nix besonderes..... über meine neuen päckchen mit sachen, die endlich angekommen sind, die ich die Tage getauscht hatte .... (wird dem nächst noch gebloggt, was ich so neues habe...)

Geärgert: erst einmal übers wetter, da ich immer wenn es regnete meinen schirm nicht dabei hatte v,v....und es sehr kalt denn war v,v..... und das ich ewige zeit mit warten an der bushaltestelle zu verbringen durfte.

Gewünscht: Gesundheit!

Gekauft: Einen Wasserkocher ^-^

Geklickt: bin zur zeit auf der suche nach tollen Bastel blogs und co. ...

Gebastelt: mit meinen Sohn ...: neue und ganz lange loom schlangen, das macht er zur zeit voll gerne ^-^, und ich habe ein neues strickprojekt (häschenschals, die ich euch später noch zeigen werde), also bin ich wieder am Stricken... und das nicht zuwenig.

Gekreiselt: Einen neuen Lolita Rock von Bodyline

Haben-will: Cream Cookie Collection




Bilder der Woche:








und das war es nun auch schon wieder, bis zu meinen nächsten Blogeintrag =D

Love ,
Merle <3